| Autor | Beitrag |
Rain. Lebhaft

Herkunft: Schweiz, Reinach<3 Dabei seit: 12.02.2010 Beiträge:45 Verfasst am: 18.02.2010 19:48 | Mögt ihr den Manga oder den Anime lieber? Und warum zieht ihr das eine dem anderen vor? Oder könnt ihr euch nicht entschieden? xD
Ich fiebere ja suchti-mäßig dem Manga nach und mag den auch lieber als den Anime >< Die Musik beim Anime ist zwar geil<3, aber irgendwie war ich schon enttäuscht, als ich Videos von den vermeintlich lustigsten Szenen auf Youtube gesehen habe :\\ ganz ehrlich, diese \"lustigen Szenen\" sind im Manga wirklich zum Ablachen, aber im Anime kommt das eher lame rüber xx Ich hasse den Anime nicht, ich könnte mich daran gewöhnen, aber ich bleibe lieber beim Manga. Da sehn die Charas auch viel besser aus <33 Zwar klingen die Seiyuus manchmal echt passend, aber Kubo Tite hat einen Zeichenstil, der im Anime irgendwie untergeht.. Sehr schade xx __________________ Peace~
& Friede auf Erden <3 |
Nuriko RPG süchtiges Teil

Herkunft: NRW Dabei seit: 10.02.2010 Beiträge:65 Verfasst am: 20.02.2010 21:03 | Ich mag auch den Manga mehr, wobei ich den Anima auch gar nicht kenne xD __________________ rosa rundes plüschtierschweichen *anflausch* |
Rain. Lebhaft

Herkunft: Schweiz, Reinach<3 Dabei seit: 12.02.2010 Beiträge:45 Verfasst am: 21.02.2010 23:48 | ok, so viel zu einem guten Argument! xDD
naja, ich bin auch allgemein mehr der Manga-Typ >< Aber bei manchen Serien find ich dann doch den Anime besser :0 kommt aber selten vor... __________________ Peace~
& Friede auf Erden <3 |

Herkunft: NRW Dabei seit: 10.02.2010 Beiträge:65 Verfasst am: 22.02.2010 20:49 | ich bin 100% MANGA Fan von daher, ich finde jeden Anime langweiliger als den Manga. Dazu sind die Animes eh voll billig gemacht. Nur 1 person bewegt sich wenns hoch kommt 2. Bei sowas wie (falls dus kennst) Prinsessin Monomoke ider wie die heißt ist das zbs anders, da is super viel bewegung drinne __________________ rosa rundes plüschtierschweichen *anflausch* |
Rain. Lebhaft

Herkunft: Schweiz, Reinach<3 Dabei seit: 12.02.2010 Beiträge:45 Verfasst am: 23.02.2010 14:02 | ja, ich muss dir zustimmen. Ich kenne Mononoke Hime und auch andere Filme von Hayao Miyazaki und der macht das genial. Animes entstehen ja (normalerweise) auch aus den Mangas und können/wollen nicht alles vom Manga aufnehmen :\ ziemlich schade. Bei Kamikaze Kaito Jeanne (ja, ich hab das früher geliebt xD) wurde der Anime z.B. auch von der Story her echt dreist verändert. >< Sowas regt mich dann nur noch auf. xD __________________ Peace~
& Friede auf Erden <3 |

Herkunft: NRW Dabei seit: 10.02.2010 Beiträge:65 Verfasst am: 23.02.2010 23:01 | Bei KKJ kenne ich nur den Anime muss ich gestehen, wobeis der einzigste Anime ist von Arina Tanemura den ich kenne und heute noch gucken würde. Mangas von ihr will ich nicht mehr kaufen, alle sehen gleich aus und storymäßig auch net das beste vom Kuchen. Habe Time Stranger Kyoko, das is echt kacke. Gute Idee nur mega scheiße umgesetzt und man checkt nicht welches mädchen wer ist später __________________ rosa rundes plüschtierschweichen *anflausch* |
Rain. Lebhaft

Herkunft: Schweiz, Reinach<3 Dabei seit: 12.02.2010 Beiträge:45 Verfasst am: 24.02.2010 18:02 | Arina Tanemura mag ich überhaupt nicht >< KKJ fand ich eift immer toll xD (Zen-kun *___*<3) Aber nur den Manga .-. Die ganze Story mit Fynn ist so scheiße verändert worden und auch das mit dem Dämonen bannen ôo von Anfang an schon xD im Manga wurde von Anfang an gesagt, dass die Dämonen IMMER in Gemälden stecken. und Miyakos Dad war den ganzen Manga durch immer nur ein Chibi, diesen Gag hat man aber im Anime auch weggelassen. Und dann gibts noch weitere storymäßig veränderte und fillermäßig dazugedichtete Dinge :0 da kann ich nur noch den Kopf schütteln
aber wieder zurück zu Bleach: bei Bleach kenne ich den Anime nur durch Bilder und einige Szenen auf Youtube. Okay, die ersten paar Epis hatte ich auch mal gesehn, aber bevor ich den Manga kannte, da fand ichs noch ganz cool. Aber jetzt wo ich den Mange kenne, kommt mir alles so lame vor >< __________________ Peace~
& Friede auf Erden <3 |

Herkunft: NRW Dabei seit: 10.02.2010 Beiträge:65 Verfasst am: 27.02.2010 01:54 | XD ich finde allgemein das die Animes lahm sind >_> gibt keine Ausnahme __________________ rosa rundes plüschtierschweichen *anflausch* |